Kontakt

Wir helfen Ihnen weiter:

Baugenossenschaft
Hartmannshofen e.G.

Allacher Str. 98
80997 München

089/ 14 99 050 E-Mail schreiben
Unsere Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem
neusten Stand.

12.08.2021

Die Baugenossenschaft spendet 1.000 € für Hochwasser-Opfer

Die Flutkatastrophe im Juli hat unendliches Leid gebracht. Unzählige Häuser und Existenzen wurden zerstört, einige haben sogar ihr Leben verloren. Nun gilt es, die Menschen mit dem Nötigsten zu versorgen.  Deshalb unterstützen die „Aktion Deutschland hilft“ mit einer Spende von 1.000 €.

09.06.2021

Schwieriger Saisonstart

„Eigentlich sollte man den Rasen mähen, wenn es trocken ist!“ meint Hausmeister TerSmitten. Manchmal spielt das Wetter jedoch nicht mit, so wie dieses Jahr. Erst ab Mai war es trocken. Aber Gras wartet nicht, im Gegenteil: Durch die Nässe der vergangenen Wochen schoss es förmlich in die Höhe.

Mehr erfahren
08.04.2021

Entwicklung Siedlung Hartmannshofen

Sanierung und Wohnbauprojekte 

Für unsere Siedlung in Hartmannshofen werden verschiedene Optionen zur Sanierung und Schaffung von preisgünstigem Wohnraum geprüft. 

Mehr erfahren
29.04.2020

Carsharing in Neuhausen

Die Baugenossenschaft Hartmannshofen e.G. bietet in Kooperation mit scouter Carsharing einen vollelektrischen Renault Zoé. Die Station befindet sich in der Jutastraße 29 im Innenhof.

Weitere Infos erhalten Sie hier: Flyer Carsharing