Kontakt

Wir helfen Ihnen weiter:

Baugenossenschaft
Hartmannshofen e.G.

Allacher Str. 98
80997 München

089/ 14 99 050 E-Mail schreiben
22.11.2021.

Unsere 98. Mitgliederversammlung konnte erfolgreich stattfinden

Unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln fand am 18.11.2021 unsere Mitgliederversammlung 2021 in der Gaststätte zur Linde statt.
Der Vorstand berichtetet über die Jahre 2019 und 2020 ein positives Ergebnis. Diese Resultate wurden ebenfalls vom Verband VdW Bayern durchweg bestätigt und bestärkt. Wir setzen alles daran, dass es unseren Mitgliedern weiterhin gut in unserer Genossenschaft geht.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren Wahlen von Vorstand und Aufsichtsrat. Im Vorstand wurden die Herren Andreas Latkovic und Christian Mennel bestätigt.
Beim Aufsichtsrat erfolgte die Wiederwahl von Frau Lucia Markic und Herrn Stephan Muhr, neu jedoch wurde Frau Lydia Heinitz in den Aufsichtsrat gewählt. Wir gratulieren Frau Heinitz zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns nochmals für die rege Teilnahme. Bleiben Sie gesund.